it sa 2018 – Schritt für Schritt zur DS-GVO-Compliance

Kommentare deaktiviert für it sa 2018 – Schritt für Schritt zur DS-GVO-Compliance 6

Die ersten Monate nach wirksamwerden der neuen Regelung der DS-GVO des neuen BDSG sind vorbei. Die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Die große Abmahnwelle ist nicht über die Unternehmen hereingebrochen.
Dennoch sind viele Unternehmen noch nicht wirklich auf die neuen Regelungen vorbereitet. Insbesondere Unternehmen, die vor dem 25.05.2018 auch den damals geltenden Regelungen nicht entsprochen haben, müssen einiges tun.
Der Vortrag zeigt, wie man sinnvoll Schritt für Schritt vorgeht. Insbesondere wird dargestellt, welches die dringendsten Maßnahmen sind und wie man danach zu vollständigen Compliance gelangen kann.

it-sa insights: davit e.V. Panel – step by step to compliance with EU GDPR

Forum M10 – Management