FOCUS-SPEZIAL verleiht auch in diesem Jahr der IT-Kanzlei dr-lapp.de GbR den Titel „Top-Wirtschaftskanzlei“ im Fachgebiet IT/TK

0 142

Top-Anwälte/Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands

Auch in diesem Jahr hat das Focus Nachrichtenmagazin wieder die Top-Anwälte/Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt und unsere Kanzlei erneut in die Liste „Deutschlands Top-Anwälte“ im Fachbereich IT/TK aufgenommen.

Insgesamt enthält die Liste nach Angaben des Focus 528 Anwälte und 286 Wirtschaftkanzleien. Im Bereich IT/TK werden insgesamt 23 Kanzleien genannt. Die Liste sei auf der Basis von objektiven journalistischen Kriterien erstellt worden, erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sei nicht repräsentativ. Der Focus bietet das Focus-Spezial Heft mit Deutschands Top-Anwälten zum kostenpflichtigen Download an.

Markiert mit:

Ähnliche Artikel