FOCUS-SPEZIAL verleiht der IT-Kanzlei dr-lapp.de GbR den Titel „Top-Wirtschaftskanzlei 2014“ im Fachgebiet IT/TK

0 153

Wir freuen uns, dass das Nachrichtenmagazin Focus unsere Kanzlei in die diesjährige Liste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands im Fachgebiet IT/TK aufgenommen hat. Im Fachgebiet Informationstechnologie werden in der Liste insgesamt 21 Kanzleien genannt.

Nach Angaben des Focus wurden in die Liste insgesamt 800 Anwälte und Wirtschaftskanzleien aus 24 Fachgebieten aufgenommen. Die Auswahl basiere auf Empfehlungen aus dem anwaltlichen Kollegenkreis. Hierzu seien über 2.600 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Rechtsabteilungen in Unternehmen befragt worden. Die Liste sei auf der Basis von objektiven journalistischen Kriterien erstellt worden, erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sei nicht repräsentativ. Der Focus bietet das Focus-Spezial Heft mit Deutschands Top-Anwälten unter http://www.focus.de/magazin/magazin_anwalts-spezial/focus-spezial-anwaelte-deutschlands-top-anwaelte_id_4121121.html zum kostenpflichtigen Download an.